FRITTEN & WEIN – Die Sommer-Edition

FRANKFURTER NEUE KÜCHE

Der easy Freitagabend auf der Terrasse. Mit Julia Wahl, Fritten, Drinks und Stadtgesellschaft.

Weil der erste Abend im Februar einfach spitze war: Fritten & Wein Vol. 2! Dieses Mal auf der Terrasse und in Sommerklamotten.

Wieder mit jeder Menge Fritten, Schoppen und Schampus, guter Musik und netten Leuten. Julia Wahl legt Platten auf und MARGARETES Küchen-Team macht drei Sorten Pommes für Euch, so viele Ihr essen könnt. Zum Nachtisch gibt es Apfel-Tiramisu. So einfach ist das.

 

(1) Fritten mit Käsesoße und krossem Spitzkohl

(2) Fritten mit Chimichurry-Mayo, Röstzwiebeln und Schnittlauch

(3) Fritten mit Kirschtomaten, Artischoken, Zwieblen und Aioli

 

Ein Imbiss Deluxe at MARGARETE. Inklusive einem Drink zum Ankommen, einem Nachtisch für danach und einer Weinkarte für Eure Bestellung vor Ort – von Schoppen bis Schampus. Um 19.30 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf Euch!

 

30. August 2024, 19.30 Uhr, MARGARETE

HIER GEHT’S ZU DEN TICKETS.